Sportscheune
Philosophie

Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem gesunden Sport und die richtige Ausführung der Übungen, damit Verletzungen so gut wie möglich vorgebeugt werden.

Bei unseren Trainern legen wir sehr großen Wert auf die Ausbildung und Fortbildung dieser, damit das Training immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft ausgeführt wird.

Weiterhin schauen wir uns Trends genau an und prüfen, ob diese Trends zu uns und unserer Philosophie passt. Nicht jeder Trend trägt zur Zielerreichung bei und ist gesundheitsfördernd. Aus diesem Grund sollten sich bei diesen die Vor- und Nachteile (Risiken) sehr genau angeschaut werden.

Für mich, als Inhaberin, ist es sehr wichtig möglichst nah an den Mitgliedern zu sein. Nur dadurch habe ich die Chance auf die Bedürfnisse und Wünsche besser eingehen zu können. Außerdem wünsche ich mir eine familiäre Atmosphäre, bei der sich jeder wohlfühlen kann.

Die Sportscheune soll nicht nur zum "Sport machen" dienen, sondern auch Treffpunkt, Ort zum Kennenlernen, Austausch und Spaß haben sein.

Jetzt MItglied werden

Impres­sionen

Jetzt Angebot Sichern!
14 Tage Gratis testen,
Monatlich kündbar.

Kein Risiko!

Jetzt Starten
Jetzt Mitglied Werden

Kostenlos Testen,
Monatlich Kündbar

Jetzt Mitglied werden

Fitness Fitnessstudio Training für Sie Menu

Training für Sie

Mehr Erfahren

Fitness Fitnessstudio Training für Ihn Navi

Training für Ihn

Mehr Erfahren